IsoMap 0.3.1 veröffentlicht

Soeben wurde die IsoMap Applikation in der Version 0.3.1 veröffentlicht. In dieser Version wurde ein kleines Probleme bzgl. des Deploymemts behoben.

In der ersetzten Version der Webapplikation konnten sich die beiden Demo-Applikationen im schlechtesten Fall beeinflussen. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall.

Ebenso wurde die Ladegeschwindigkeit des „Configuration-Calls“ (auf welchen durch ein gelbes Warndreieck am linken unteren Rand hingewiesen wird) verbessert. Auch die Größe der Icons am GeoJson-Layer wurde verbessert und an das alte Design (welches noch nicht mit GeoJSON arbeitete angepasst).

Wie immer kann bei Fragen, Anmerkungen und/oder Problemen das Kontaktformular verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert