Version 0.3.2 zur AGIT2014 veröffentlicht

Rechtzeitig zur AGIT2014 (der größten Konferenz rund um das Thema Geoinformatik in Österreich), welche gerade in Salzburg stattfindet, wurde am 01. Juli die Version 0.3.2 von IsoMap veröffentlicht.

In der neuen Version wurden einige Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen.  Als Neuerungen können nun Informationen (inkl. Fahrpläne) auf Haltestellen abgerufen werden. Außerdem ist es nun möglich mehrere Isochrone auf einmal auf der Karte anzuzeigen (also etwa die 10min und die 30min Isochrone eines Ortes).

Bugfixes gab es vor allem im Bereich der Darstellung der Einstellungen. Hier wurde das hinterlegte CSS angepasst, welches nun mit mehreren Geräten kompatibel sein sollte.

Bei Fragen, Problemen und/oder Anmerkungen kann – wie immer – das Kontaktformular verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert