Version 0.2.1 verfügbar

Eine weitere Aktualisierung der Demoapplikation hat heute stattgefunden. Neben den Highlights der letzten Version wurden weitere Features umgesetzt. So kann nun ein Benutzer die Isochronen-Laufzeit setzen und das Startdatum setzen.  Ebenso wurde ein Spinning-Wheel als Ladezustandsindikator eingeführt (ein „echter“ Fortschrittsbalken wurde nicht umgesetzt).

Mit der neuen Version wurde erstmals eine offizielle Versionierung eingebaut. Die heute veröffentlichte Version trägt die Versionsnummer „0.2.1“ und weist damit auf den noch sehr frühen Status der Applikation hin.

Wie immer kann bei Problemen, Fragen und/oder Anregungen das Kontaktformular verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert